cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Telgte

Das Wochenende, den 11.12.- 13.12.2009 verbrachten wir in Telgte. Dort wurde an 4 Wochenenden im Monat Dezember ein historischer, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt abgehalten.

Tel01a
Tel02a

Der Parkplatz war am Freitag noch relativ leer, am Samstag waren wir fast vollständig zugeparkt. Hinter uns standen Wolfgang mit seiner Frau Gisela, was uns sehr freute. Mit ihnen unternahmen wir einen Stadtbummel und den Weihnachtsmarktbesuch.

Tel03a
Tel05a
Tel07a
Tel10a
Tel04a
Tel06a

Der Glühwein an den Ständen schmeckte ausgezeichnet.

Tel11a

Am Samstag besuchten wir das Krippenmuseum, welches in zwei Gebäuden untergebracht war. Wolfgang passte auf die Hunde auf, da sie nicht ins Museum durften.

Tel12a
Tel13a

Am Sonntagvormittag traten wir die Heimreise an. Es war ein gelungenes Wochenende.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Rieste] [Borkum] [Heidelberg] [Ahrweiler 1] [Brüggen] [Ahrweiler 2] [Rhauderfehn] [Saarbrücken] [Telgte] [Regensburg] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]