cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Borkum 2009

Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Kurzurlaub vom 20.05.- 25.05.2009 auf der Insel Borkum.

bor02a bor07a

Nach einer langen Schifffahrt (2 Stunden) kamen wir ausgeruht auf der Insel an und begaben uns direkt auf unsere Parzelle vom Borkumer Campingplatz.

Es war sehr warm mit kaltem Wind. Wir liefen zuerst in die Stadt um zu sehen was sich evtl. dort geändert hat. Aber es war alles beim alten.

bor18b
bor11a

Die Strandpromenade war immer wieder schön und man kann stundenlang vom Lokal aus alles beobachten.

bor08a2
bor15a

In der Stadt konnte man mit einer alten Lokomotive eine Fahrt zum Verladebahnhof und zurück unternehmen.

bor23a
bor22a

Auf dem Campingplatz wurde der Umgang mit der Klobürste ganz genau und unmissverständlich erklärt.

bor24a

Die Tage haben wir vormittags am Wohnmobil und die zweite Tageshälfte in der Stadt und am Strand verbracht. Das Strandleben ist für Kira immer wieder ein Erlebnis . Sie kann rennen und toben bis sie müde ist.

bor27a1
bor28a

Wir wollten schon am 24. nach Hause fahren, blieben aber einen Tag länger. Wir hatten versäumt die Fähre zu informieren und konnten mit Mühe und Not noch einen Platz auf dem Schiff bekommen.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Rieste] [Borkum] [Heidelberg] [Ahrweiler 1] [Brüggen] [Ahrweiler 2] [Rhauderfehn] [Saarbrücken] [Telgte] [Regensburg] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]