cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Rieste, am Alfsee

Vom 30.04.- 03.05.2009 verweilten wir am Alfsee in Rieste. Das Wetter war perfekt, bis auf das Gewitter eines Nachts. Wir wurden mit Blitz und Donner aus dem Schlaf gerissen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Alf01a Alf02a

Am 30.04. fuhren wir mit dem Zug nach Osnabrück zum Stadtbummel. Die Fahrkarten mussten im Zug, am Automaten erworben werden. Da dieser Automat defekt war, war unsere Hinfahrt kostenlos. Nach diesem anstrengenden Tag ging es zum relaxen zurück zum Wohnmobil.

Alf04a
Alf05a

Dieser 5 Sterne Campingplatz stellte 607 Plätze zur Verfügung mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Für Kinder wurden Go-Kart-Rennen veranstaltet, für die Erwachsenen Wasserski.

Alf08a Alf10a

Jeden Abend spielte eine Band, was natürlich auf Dauer nervenaufreibend ist. Das Prozedere endete meist so gegen 1,00h. Aber sonst war alles OK.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Rieste] [Borkum] [Heidelberg] [Ahrweiler 1] [Brüggen] [Ahrweiler 2] [Rhauderfehn] [Saarbrücken] [Telgte] [Regensburg] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]