cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Borkum

Im März 2008 waren wir wieder auf der Insel Borkum. Wir können es nicht lassen.

In den vergangenen Jahren hatten wir zu dieser Jahreszeit immer halbwegs annehmbares Wetter. Diesmal war es anders; Sturm, Regen, Schnee mit Frost und ab und zu etwas Sonne. Alle Wettervariationen waren somit vorhanden. Aber wie sagt man: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Trotz allem haben wir die Tage genossen und das Beste daraus gemacht. Auf dem wiederholt gebuchten Campingplatz “Insel-Camping-Borkum” ist ein schönes Restaurant, in dem man die Abende angenehm ausklingen lassen kann.

bork02a bork10a
bork17a bork19a
[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Winterberg] [Allgäu] [Borkum] [Grömitz] [Puttgarden] [Bad Neuenahr] [Usedom] [Bernkastel] [Normandie] [Cuxhaven] [Nürnberg] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]