cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Ahrweiler + Bad Neuenahr

Wir besuchten vom 16.09.- 18.09.2010 mal wieder die Städte Ahrweiler und Bad Neuenahr. Wir konnten nur eine Nacht in Ahrweiler buchen, es war wieder alles voll.

BN03a
BNa04a

Dieses mal fand der wöchentliche Markt statt. Es war sehr interessant, die einzelnen Stände zu besichtigen. Zum Ausruhen standen überall Sitzbänke zur Verfügung.

BN06a
BN08a

Ein bisschen Spass muss sein. Auf diesem Spiral-Wippteil saß schon unser Enkelkind.

BNa09a BN10a

Die gesamten Straßen werden gesäumt von kleinen, sich aneinanderreihenden Geschäften.

BN11a
BNa12a

An vielen Stellen zeigten sich alte Apparate und Maschinen. Christel entdeckte in der Floristen Werkstatt Stil und Blüten einen “Hortensienstrauß” den sie auch sofort kaufte.

BN13a
BN14a

Am nächsten Tag fuhren wir zum Stellplatz nach Bad Neuenahr. Wir besichtigten die Stadt und auch die dort ansässige Spielbank, die wir natürlich nur von aussen bestaunten. Kira wollte da nicht rein, sie hatte scheinbar Angst, dass kein Geld für ihr Futter übrig bleibt.

BNa16a
BN18a

Tags darauf ging es wieder Richtung Heimat. Da wir diese Städte inzwischen in und auswendig kennen, war das wahrscheinlich unsere letzte Fahrt dorthin.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Ahrweiler 1] [Borkum] [Italien Gardasee] [Ahrweiler 2] [Fulda] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]