cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Ahrweiler + Linz

In der Zeit vom 17.02. bis 20.02.2010 verbrachten wir schöne Tage in Ahrweiler. Außerdem wollten wir noch eine Tischdecke in einem der kleinen Geschäfte kaufen.

Ahr02wa
Ahr03wa

Das Wetter war herrlich, nur lausig kalt. Tag und Nacht hatten wir Frost, aber im Wohnmobil war es mollig warm.

Ahr06wa Ahr09wa

Beim Essen in einem Lokal kam uns die Idee nach Linz zu fahren. Mit dem Bus dauerte die Fahrt eine Stunde. Dann noch 10 Minuten mit der Fähre.

Linz01a
Linz05a

Wie in Ahrweiler gab es auch hier viele kleine Geschäfte, die zum Stöbern einluden.

Linz06a
Linz07a

Zu sehen bekam man in einem Laden nachgebaute Ritterrüstungen. Auch war ein schöner Dorfbrunnen zu begutachten.

Linz09a
Linz10a

Wir nahmen im Marktkaffee noch eine Kleinigkeit zu uns und traten nach dem erfolgten Stadtbummel die Heimreise an. Zuerst mit der Fähre und dann mit dem Bus. Es war ein gelungener Tag.

Am 20.02.2010 nachmittags fuhren wir wieder Richtung Heimat. Es sind ja nur ca. 190 Km.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Ahrweiler 1] [Borkum] [Italien Gardasee] [Ahrweiler 2] [Fulda] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]