cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Kappeln

Im Juni 2014 fuhren wir wieder einmal nach Kappeln (Olpenitzdorf) auf den dortigen Campingplatz. 2012 waren wir schon einmal hier.

Kapp01a

Ausruhen war angesagt. 2 Wochen die See geniessen, sowie das Städtchen Kappeln.

Kapp05a

Der Empfang

Kapp02a
Kapp04a

Es war hier nicht windig, sondern extrem stürmisch. Grillen konnten wir nur an unserem Ankunftstag.

Die schönen alten Häuser beeindrucken schon enorm. Sie sind tadellos gut erhalten.

Kapp07a Kapp08a
Kapp10a
Kapp12a
Kapp14a

Jetzt einige Fotos von der Stadt Kappeln.

Kapp16a
145[1]
156[1]
Kapp17a

Das Mittagessen nahmen wir wieder in dem Esslokal “ab Werk” zu uns. Der Fisch ist mit dem von zu Hause nicht zu vergleichen, so frisch ist er.

Scheinbar endlose Straßen und sehr schöne Landschaften sind hier überall zu finden.

Kapp19a
Kapp20a

Unsere Wachhündin Kira passt immer auf unser Wohnmobil auf.

Kapp21a

Der starke Wind hielt an. Auf dem Nachhauseweg wurde es erst ab Osnabrück ruhiger.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Wetterburg] [Kappeln] [Hattingen] [Borkum] [Hamm/Soest] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]