cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Hamm / Soest

Im Dezember 2014 sahen wir uns die Weihnachtsmärkte zuerst in Soest, anschließend in Hamm an. Den uns bekannten Stellplatz in Soest fuhren wir an.

Soest02a Soest03a

Die Altstadt ist nach wie vor sehr sehenswert.

Soest06a
Soest12a

Hier Bilder vom Weihnachtsmarkt.

Soest09a
Soest13a

Da der Weihnachtsmarkt sich im Vergleich von 2013 kaum geändert hat, habe ich keine weiteren Fotos gemacht.

Das Lokal “Der Mönchshof” suchten wir zwecks Abendessen auf.

Alt

Der Mönchshofa

Neu

Der Mönchshof1a

Dann, nach 3 Tagen, fuhren wir nach Hamm um den dortigen Weihnachtsmarkt zu bewundern. Außerdem besuchten wir dort eine liebe Bekannte.

Der Stellplatz in Hamm, na ja, war schon mehr als sonderbar, dafür aber sehr billig. Strom war vorhanden, alles andere konnte man im angrenzenden Schwimmbad, gegen Bezahlung mieten.

Hamm01a
Hamm07a
Hamm08a Hamm05a

Der Weihnachtsmarkt hier war absolut nichts Besonderes, gut dass wir den Besuch bei Liesel noch hatten. Wiederum nach 3 Tagen traten wir die Heimreise an. Hauptsächlich unternahmen wir diesen Kurzurlaub um unsere Liesel zu besuchen.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Wetterburg] [Kappeln] [Hattingen] [Borkum] [Hamm/Soest] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]