cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Winsen / Aller

Im November 2007 wurde Winsen aufgesucht, Platz “Campingpark Südheide”. Hier erlebten wir die ersten Frostnächte (-4°C). Na ja, mit 22 Kg Gas konnte uns nichts passieren.

Morgens begegneten uns einige Rotnasen mit eiligen Schritten zu den Duschkabinen. Gut, dass wir unsere externe Gasheizung mitgenommen hatten. So konnten wir uns auch im beheizten Vorzelt aufhalten.

Tagsüber besuchten wir die Stadt Celle, die, aufgrund ihrer teilweise alten Häuser, als sehenswert zu empfehlen ist. Eine Bushaltestelle war dicht am Platz, sodass man auch ohne Womo mobil war.

win03a win13a
win08a win11a
[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Biggesee] [Emden] [Upleward] [Dockweiler] [Steinh.Meer] [Borkum] [Bremen] [Winsen] [Rothenburg odT] [Edertal] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]