cw4a Infopage Hans-Peter cap54a2

Borkum

Im September 2019 fuhren wir wieder für eine Woche zu unserer Lieblingsinsel Borkum. Diesmal mit unserer neuen Hündin, die ebenfalls auf den Namen Kira hört. Unsere Begleiterin für über 14 Jahren mussten wir im Dezember 2018 schweren Herzens einschläfern lassen.

bild 1 bild 2

Zu Schreiben gibt es kaum noch etwas. Wir waren schon zu oft hier, aber das Hochseeklima ist atemberaubend.

Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 9

Hier sieht man den alten Wasserturm.

Hier aßen wir täglich zu Mittag.

Das alte Kinderheim, Marienhaus, wurde verkauft, zu Eigentumswohnungen umgebaut und vermietet.

Bild 8

Das war´s und ab nach Hause.

Bis zum nächsten Mal.

[Home] [Unsere Tiere] [Wohnmobil] [Reisen 2007] [Reisen 2008] [Reisen 2009] [Reisen 2010] [Reisen 2011] [Reisen 2012] [Reisen 2013] [Reisen 2014] [Reisen 2015] [Reisen 2016] [Reisen 2017] [Reisen 2018] [Reisen 2019] [Borkum] [Modellflug] [Unsere Stadt] [Schöne Fotos] [Gästebuch] [Impressum]